Galerien „Atelier Lahr“

<< zurück zu allen Galerien

 

Jan Schofer
Bertholdstr. 1a, 77933 Lahr, Tel. 017692128773

Das Malen wurde in mir geweckt durch mein Interesse an der Anthroposophie. Während einer längeren Krankheit wanderte ich durch viele Museen und bewunderte die schönen Bilder. Ich träumte davon, auch einmal ein guter Künstler zu sein. Im Atelier Lahr bin ich seit 2009. Es macht mir Freude, neue Maltechniken auszuprobieren und die Harmonie der Farben gibt mir die Kraft, auch über längere Zeit an einem Bild zu arbeiten. Ich lebe nach dem Motto, das was ich an Arbeit reinstecke in ein Bild, bekomme ich später auch wieder beim Betrachten des gemalten Bildes zurück. Zufrieden bin ich, wenn mir interessante Sachen einfallen, die ich malen kann. Schon an einer Bleistiftskizze erfreue ich mich, verstärkt wird die Freude dann bei der Farbenzusammenstellung und beim Ausmalen. Gerne würde ich, z. B. über die Medien, an bessere Verkaufschancen gelangen. Fit halte ich mich durch Yoga, das gibt mir auch Kraft und Energie für meinen Beruf als Koch.


<< zurück zu allen Galerien Projekt Das Atelier

© das Atelier Lahr | Programming:Werbeagentur Lehmann | Kontakt | Impressum | Datenschutz | Sitemap | to top